08.07.2016 | 11:46 Uhr → H: VU mit P - 2x PKW mindestens 1 Verletzter, kurz vor Platzfelde


Am heutigen Freitag wurden wir zum 77. Einsatz alarmiert, diesmal ging es auf die B158 zu einem Verkehrsunfall. Nacheinander rückten wir mit Rüstwagen, Löschgruppenfahrzeug und Mannschaftstransportfahrzeug zum Einsatzort kurz vor der Platzfelder Kreuzung aus, die ebenfalls alarmierte Feuerwehr Altranft musste nicht tätig werden und bekam auf Anfahrt schon den Einsatzabbruch. Vor Ort waren 2 PKW leicht miteinander kollidiert, wir betreuten daraufhin die Personen bis zum Eintreffen des Rettungsdienst, klemmten die Batterie ab und sicherten die Einsatzstelle gegen fließenden Verkehr. Einsatzende gegen 12:27 Uhr. Vielen Dank wieder an Bernhard Franz.

 

Weitere Kräfte

Feuerwehr Altranft

Rettungsdienst Märkisch-Oderland (2x RTW)

Christoph 49

Polizei




Unser Ehrenamt, deine Sicherheit - Freiwillige Feuerwehr Bad Freienwalde (Oder)