16.06.2016 | 15:00 Uhr → B: Gebäude Klein- Person ruft um Hilfe, Rauchentwicklung auf dem Hof


Am heutigen Donnerstagnachmittag wurden wir zu einem Feuer in unserem Ortsteil Altglietzen gerufen. Wir verließen mit Löschgruppenfahrzeug, Tanklöschfahrzeug, Drehleiter und Mannschaftstransportfahrzeug das Gerätehaus in Richtung Altglietzen. Vor Ort war eine Küche in Brand geraten, der Bewohner des Hauses hatte das Feuer bereits mit einem Gartenschlauch gelöscht. Wir stellten daraufhin Strom und Gas ab, und überprüften den Brandraum mit der Wärmebildkamera. Mittels Überdrucklüfter wurde das Haus anschließend Rauchfrei gemacht. Die Person wurde zur weiteren Behandlung an den Rettungsdienst übergeben. Um 15:45 Uhr konnten wir die Einsatzstelle der Polizei übergeben und waren um 16:10 Uhr wieder einsatzbereit auf Wache

 

Weitere Kräfte

FF Hohenwutzen mit LF 8/6

Rettungsdienst Märkisch-Oderland

Polizei

 




Unser Ehrenamt, deine Sicherheit - Freiwillige Feuerwehr Bad Freienwalde (Oder)