Bereits gekaufte Tickets werden aufgrund unserer endgültigen Absage zu 100% zurückerstattet.
Voraussichtlich ab dem 8.10.2024 entspannt sich die Lage und es besteht die Möglichkeit vor Ort in der Feuerwehr die Tickets zurück zu erstatten.
Termine dafür:
Mittwoch 9. Okt. 2024 | 18-20 Uhr
Montag 14. Okt. 2024 | 19:30 - 21 Uhr
↓ ↓ ↓ ↓ ↓ Einfacher ist es mit dem PDF Formular ↓ ↓ ↓ ↓ ↓
Füllen Sie bitte alle notwendigen Daten aus, drucken Sie das PDF aus und schmeißen es in einem Briefumschlag ZUSAMMEN MIT IHREN TICKETS in den Briefkasten der Feuerwehr Bad Freienwalde ein.
Bitte vergessen Sie nicht, den Umschlag mit Ihrem Namen und dem Stichwort “Ticketrückgabe” zu beschriften.
Auch unser Festbüro generiert sich aus ehrenamtlichen Einsatzkräften die neben Job, Familie und Einsatzdienst die Rückerstattung abwickeln, bitte haben Sie Verständnis.
Letzter Stichtag zur Rückgabe Ihrer Tickets ist der 31.12.2024.
Wir hoffen auf Ihr/Euer Verständnis und bitten diese Situation zu entschuldigen.
Rückfragen unter 0162 6060 683