07.02.2016 | 00:49 Uhr → H: VU Klemm - PKW überschlagen


Die Einsatzkräfte waren gerade vom vorherigen Einsatz zurückgelehrt und befanden sich noch fast alle im Gerätehaus, als erneut Alarm ausgelöst wurde.

Die Leitstelle alarmierte uns um 0:49 Uhr über Meldeempfänger mit dem Stichwort "H:VU-Klemm - Falkenberg/Mark, Papierfabrik - PKW überschlagen, offenbar 1 verletzte Person im Fahrzeug". Wir verließen daraufhin mit RW, LF 20/16, TLF 16/45 und MTF das Gerätehaus. Kurz nach der Ausfahrt brach die Leitstelle den Einsatz jedoch für uns ab, da die Kameraden der FF Falkenberg/Mark bereits am Einsatzort waren und die vorhandenen Kräfte und Mittel ausreichten.

Somit fuhren wir ins Gerätehaus und beendeten auch diesen Einsatz.




Unser Ehrenamt, deine Sicherheit - Freiwillige Feuerwehr Bad Freienwalde (Oder)