News 2024

Bereichsmeisterschaften

Am Samstag den 01.06. fanden die diesjährigen Bereichsmeisterschaften des Altkreises Bad Freienwalde (Oder) in Falkenberg / Höhe auf dem Sportplatz statt.

Ein gut vorbereiteter Wettkampfplatz und eine tolle Versorgung durch die FF Kruge/Gersdorf und FF Leuenberg brachten uns gut durch den Tag.

Das intensive Training der letzten Wochen zahlte sich aus und so konnten wir mit der Mannschaft U10, 10-14mänlich, 10-14 weiblich und 15-18 männlich den 1.Platz holen ! Somit geht das Training in der kommenden Woche weiter und wir fahren mit allen Mannschaften am 13.07.24 zu den Kreismeisterschaften in Bad Freienwalde. Für die Kleinen der U10 ist in diesem Jahr an dieser Stelle die Wettkampfsaison beendet, da es keine U10 bei den Kreismeisterschaften geben wird.

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern wie Aufbaukommando, Zeitnehmer, Wertungsrichter, Ausrichter und auch Familienmitgliedern und Freunden und sehen uns hoffentlich auch zahlreich am 13.07.24 im Jahn-Stadion Bad Freienwalde (Oder) wieder.

Babybegrüßung

Am Samstag (18.05.) war es wieder an der Zeit eine neue Erdenbürgerin zu begrüßen. Wir fuhren mit unserem gesamten Fuhrpark zu Kamerad Sascha & seiner Freundin Sarah, die vor kurzem glückliche Eltern einer Tochter geworden sind. Traditionell begrüßten wir den Nachwuchs mit Sirene & Martinshorn, sowie einer Feuerwehrleine mit allerhand Geschenken. Nach ein paar Worten durch den Ortswehrführer und einer kleinen Stärkung verabschiedeten wir uns und wünschen der kleinen Familie für die Zukunft alles Gute.

Truppmannausbidlung

Am 11. Mail absolvierten die Kameradinnen und Kameraden der Stadt Bad Freienwalde ihre Truppmann Teil 2 Ausbildung. Damit wird ein weiterer Baustein zur Truppausbildung gesetzt. Wir gratulieren Allen und bedanken uns bei Ausbildern, Maschinisten und dem Organisationsteam für die gelungene Ausbildung.