07.07.2016 | 08:10 Uhr → H: VU-Klemm - PKW direkt ins Haus, Bahnhofstraße


Am heutigen Donnerstagmorgen waren die meisten Kameraden schon auf der Arbeit als erneut der Melder piepte. Meldung war das ein PKW in ein Haus gefahren sei und deren Fahrer eingeklemmt. Daraufhin rückten wir mit Rüstwagen, Löschgruppenfahrzeug und Mannschaftstransportfahrzeug zum Einsatzort an der Bahnhofstraße aus. Ebenfalls war die Feuerwehr Altranft mitalarmiert. Glücklicherweise war der Fahrer bereits aus dem Fahrzeug und wurde vom Rettungsdienst betreut. Wir klemmten daraufhin die Batterie ab und sicherten die Einsatzstelle. Mithilfe des Rüstwagens haben wir das Fahrzeug aus dem Gebäude gezogen und übergaben anschließend die Einsatzstelle der Polizei.

 

Weitere Kräfte

Feuerwehr Altranft mit LF 16 TS

Rettungdienst Märkisch-Oderland mit RTW und NEF

Polizei

 

Vielen Dank an Bernhard Franz für die Bilder am Einsatzort




Unser Ehrenamt, deine Sicherheit - Freiwillige Feuerwehr Bad Freienwalde (Oder)