17.09.2016 | 20:26 Uhr → H: Türnotöffnung - Person in Wohnung


Am heutigen Samstagabend wurden wir zu einer Türnotöffnung alarmiert. Mittels Löschgruppenfahrzeug und Drehleiter machten wir uns auf zum nicht weit entfernten Einsatzort. Vor Ort machten wir auf uns Aufmerksam mittels klingeln und klopfen, leider ohne Erfolg. Mittels Drehleiter schauten wir in die Wohnung, doch auch so konnte keine Person gesehen werden. Anschließend öffneten wir die Tür mittel Sperrwerkzeug, es konnte jedoch keine Person gefunden werden. Wir tauschten den Schließzylinder und übergaben den Schlüssel der Polizei. Der sich auf Anfahrt befindene Rettungswagen konnte abbrechen.

 

Weitere Kräfte

Rettungsdienst Landkreis Barnim (RTW)
Polizei




Unser Ehrenamt, deine Sicherheit - Freiwillige Feuerwehr Bad Freienwalde (Oder)