22.06.2016 | 01:47 Uhr → B: Gebäude klein - unklarer Brandgeruch im Hausflur


In der heutigen Mittwochnach wurden die Kameraden zu einem Gebäudebrand in die Ringstraße alarmiert. Wir rückten mit Löschgruppenfahrzeug und Mannschaftstransportfahrzeug zum Einsatzort aus, vor Ort konnte kein Brandgeruch mehr festgestellt werden. Zusammen mit dem Anrufer kontrollierten wir das Gebäude. Auf der Rückfahrt stellten wir erneut Brandgeruch fest und suchten den Bereich rund um das Gebäude in Richtung Bahnschienen ab, auch der Neubaukomplex ''Am Scheunenberg'' wurde abgesucht. Aber auch hier stellten wir keine Brand- oder Rauchentwicklung fest und waren um 02:17 Uhr wieder zurück und konnten unsere Nachtruge fortsetzen.




Unser Ehrenamt, deine Sicherheit - Freiwillige Feuerwehr Bad Freienwalde (Oder)