26.02.2016 | 14:36 Uhr → H: VU mit P - B158 PKW gegen Baum 2 Verletzte

Am heutig Tag wurden wir um 14:36 Uhr mit dem Stichwort "H:VU-mit P, OV Bad Freienwalde - B158, PKW gegen Baum 2 verletzte" zu unserem 20 Einsatz in diesem Jahr gerufen. Nach ca. 4 Minuten rückte RW sowie LF 20/16 zum Einsatzort aus. Es folgte TLF 16/45 sowie die FF Altranft mit LF 16 TS. Als wir am Einsatzort eintrafen, war der Rettungsdienst mit RTW sowie Rettungshubschrauber Christoph 49 bereits vor Ort und behandelte einen Patienten. Anders wie die Meldung, war nur eine Person verletzt. Unsere Aufgabe bestand darin, die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr zu sichern sowie den Brandschutz sicherzustellen. Wir bindeten ebenfalls die ausgelaufenen Flüssigkeiten. Als die Polizei die Unfallaufnahme beendete, verließen wir die Einsatzstelle wieder und stellten nach ca. 45 Minuten die Einsatzbereitschaft wieder her.