30.05.2016 | 14:44 Uhr → H: Natur - Bahnstrecke FRW<->Falkenberg Höhe Busgesellschaft

Da auch das Unwetter noch kein Ende nahm, liefen für uns die Einsätze weiter und wir rückten diesmal zur Bahnstrecke aus. Auf Höhe der Busgesellschaft im Gewerbegebiet erreichten wir den Einsatzort mit Löschgruppenfahrzeug, Rüstwagen, Drehleiter und Mannschaftstransportfahrzeug. Die Ebenfalls alarmierte Feuerwehr Wriezen musste an der Einsatzstelle nicht mehr tätig werden. Um zur Einsatzstelle zu gelangen stellten wir 2 Steckleiterteile an den Zaun um diesen zu überwinden, mittels Motorkettensäge sägten wir den Baum in handliche Stücke und beräumten die Gleise.

Ein Dank geht wieder an Bernhard Franz der den Einsatz mit der Kamera begleitete.

Feuerwehr Wriezen mit HLF und MZF