03.11.2017 | 10:18 Uhr → H: VU Klemm - L35, Platzfelde <-> Rädikow


Am heutigen Freitagvormittag alarmierte uns die Leitstelle ins Amt Falkenberg/Höhe. Nach knappen 6 Minuten waren wir mit allen Fahrzeugen auf dem Weg zur L35 zu einem Verkehrsunfall. Vor Ort kam ein PKW von der Straße ab und klemmte zwischen 2 Bäumen. Die Feuerwehren Dannenberg und Falkenberg waren bereits vor Ort und führten bereits die Erstversorgung durch. Wir mussten nicht mehr tätig werden und konnten gegen 11:45 Uhr den Einsatzort verlassen. Die Feuerwehren retteten die in Absprache mit dem Rettungsdienst die Person mittels hydraulischem Rettungsgerät.

 

Fahrzeuge: HLF 20, TLF, ELW

 

Weitere Kräfte

FF Dannenberg/Mark (TSF-W)

FF Falkenberg/Mark (HLF 20, MTF)

FF Kruge/Gersdorf (TSF-W)

FF Leuenberg (LF 8/6)
FF Heckelberg (TLF 16/24)

Rettungsdienst Märkisch-Oderland (RTW, NEF)

Polizei

 




Unser Ehrenamt, deine Sicherheit - Freiwillige Feuerwehr Bad Freienwalde (Oder)