08.02.2017 | 08:10 Uhr → H: VU Klemm - B158 PKW Überschlagen Abzweig Wollenberg


Am heutigen Mittwochmorgen wurden wir zu einem weiteren Verkehrsunfall auf die B158 gerufen. Kurz nach der Alarmierung verließen wir mit Rüstwagen, Löschgruppenfahrzeug, Tanklöschfahrzeug und Einsatzleitwagen das Gerätehaus in Richtung Wollenberg. Vor Ort waren bereits die Feuerwehren aus dem Amt Falkenberg-Höhe eingetroffen und trafen erste Maßnahmen. Der Insasse des Fahrzeug war bereits aus dem Fahrzeug und wurde durch den Rettungsdienst medizinisch versorgt. Da für uns kein Handlungsbedarf bestand konnten wir die Einsatzstelle nach 3 Minuten verlassen und fuhren zurück ins Gerätehaus.

 

Weitere Kräfte

Löschzug 1 FF Falkenberg-Höhe

Rettungsdienst Märkisch-Oderland (RTW, RTW, NEF)




Unser Ehrenamt, deine Sicherheit - Freiwillige Feuerwehr Bad Freienwalde (Oder)