14.01.2018 | 04:05 Uhr→ B: Gebäude Groß - Oderberg, DLK


Am heutigen Sonntagmorgen alarmierte uns die Leistelle zu einem Gebäudebrand in den Landkreis Barnim. In der Alarm und Ausrückeordnung der der FF Oderberg sind wir bei diesem Stichwort mit der Drehleiter auch in der Primäralarmierung enthalten. Nach rund 12km Anfahrt erreichten wir um 4:22 Uhr den Einsatzort. Dort angekommen standen bereits 400m² Dachstuhl in Brand, wir unterstützten die Feuerwehren mittels Wendestrahlrohr und einem Trupp. Gegen 9:42 Uhr waren wir wieder im Gerätehaus und meldeten uns Einsatzbereit.

Mehr dazu unter https://www.moz.de/nc/artikel-update-seite/dg/0/1/1630891/

 

Weitere Feuerwehren

Oderberg

Liepe

Parstein

Lüdersdorf

Lunow




Unser Ehrenamt, deine Sicherheit - Freiwillige Feuerwehr Bad Freienwalde (Oder)