10.06.2021 | 02:43 Uhr → B: Gebäude groß - Eberswalder Straße


In dieser Nacht kam es zu einem Gebäudebrand in der Eberswalder Straße. Am Einsatzort bestätigte sich die Lage und ein Nebengebäude eines Mehrfamilienhauses stand in Vollbrand. Unter Atemschutz ging der Angriffstrupp vor und begann mit dem Löscheinsatz. Weiterführend wurde ein weiterer Löschangriff von der Rückseite des Gebäudes vorgenommen und abschließend mittels Netzmittel alles benetzt. Gegen kurz nach 5 Uhr war der Einsatz für alle Kräfte beendet. Personen wurden bei dem Einsatz nicht verletzt.

 

Fahrzeuge: HLF, DLK, TLF, ELW, MTF

 

Weitere Kräfte

FF Altranft (LF 16-TS)

FF Schiffmühle (TSF-W, MTF)

Rettungsdienst Märkisch-Oderland (RTW)

Polizei




Unser Ehrenamt, deine Sicherheit - Freiwillige Feuerwehr Bad Freienwalde (Oder)